Familie DISTL


Familie DISTL

Ausstecktermine:
von bis
07. 06. 2024   23. 06. 2024     
19. 07. 2024   04. 08. 2024     
06. 09. 2024   22. 09. 2024     
06. 12. 2024   22. 12. 2024     

Geöffnet ab 10 Uhr

Unser Heuriger wird als Familienbetrieb geführt, wir bearbeiten eine Weingartenfläche von 5 ha. 

Wir trachten bereits bei der sorgfältigen Bearbeitung der Rebstöcke ein optimales Grundprodukt für die Weine heranwachsen zu lassen. Ein überwiegender Teil der Weißweine wird temperaturkontrolliert vergoren, um ein frisches, sortentypisches Bukett zu erzielen. Rotweine werden sowohl nach der klassischen österreichischen Methode, als auch in Barriqueausbau angeboten. 

Urgemütlich

Zurück zum Urtümlichen - dies war die Aufgabe welche es beim Umbau zu verwirklichen gab. Nette freundliche Räume, und 2 abgeteilte Stüberl (für 25 und 43 Personen) bieten sich zum gemütlichen Verweilen beim Heurigen nun an. Aber auch auf eine behindertengerechte Benützung und Platz für die "Achterl" an der Schank wurde gedacht. 

Mit den Bemühungen rund um den Wein durften wir auch schon große Erfolge feiern. Durch den Umbau haben wir unsere Ideologie des guten Weines, eines gut präsentierten Heurigenbuffets, der Gastfreundschaft und der Gemütlichkeit verstärkt und wir freuen uns auf Ihre Meinungsbildung.

Das Weinangebot:

Spritzige, fruchtige Weißweine, Rotweine traditionell oder in Barrique ausgebaut.

Das Kulinarische:

Um einen Einblick über das Sortenangebot beim Buffet zu erhalten wurde die Präsentationsfläche um einiges erweitert. Dort kann man sich nun neben der guten Hausmannskost und den vielen Strudelvariationen quer durch das reichhaltige Angebot kosten. 

 

Weitere Informationen:

Sitzplätze innen 150, im schattigen Garten 250, Stüberl für 25 und 43 Personen.
Möglichkeit von geschlossenen Gesellschaften ab 50 Personen außerhalb der Aussteckzeiten.
Weinverkauf über die Gasse ganzjährig (z.B. Postversand) oder zu den Aussteckzeiten.
Parkplatz vorhanden - Einfahrt Hugo-Wolf-Gasse!
Günstige Zubringerdienste aus dem öffentlichen Verkehrsnetz.
Kinderspielplatz vorhanden.

 

Adresse:

Brunner Gasse 32 (Parkplatz - Einfahrt Hugo-Wolf-Gasse),
Telefon: 0676/660 05 75
E-Mail: distl@kabsi.at
https://www.distl.at